Ihr Trainer

Mario Sallat

Marios Kompetenzgebiet ist das Web. Neben der Entwicklung von Web-Applikationen beschäftigt er sich auch tief mit der dazugehörenden Peripherie. So setzt er als Full-Stack-Entwickler nicht nur Projekte vollständig um, sondern kann Sie auch nach dem Rollout noch in Themen wie Digital Analytics begleiten.

Seine gesammelten Kenntnisse aus Theorie und Praxis gibt er gerne weiter. Mit viel Engagement und Fachwissen hilft er als Trainer, die oftmals schwierigen ersten Schritte zu meistern.

Projekte

  • Online-Stellenbörse
    Industrie (Lift & Scala)
  • Krypto-Portfolio-Management-Plattform
    Finanzbranche (React & NestJS)

Erfahrung

  • Webanwendungen mit HTML5, CSS3, JavaScript auf Basis von Angular, React & Typescript sowie Sprachen/Frameworks wie SASS, LESS und jQuery
  • serverseitiges Java (Scala) & JavaScript (NodeJS)
  • Datenbanken (Postgres, MySQL)

Ihr direkter Kontakt:

Mario Sallat

+49 711 459998 17

Unsere Trainer

trainer image
Christoph Strauß
trainer image
Jan Blankenhorn
trainer image
Janik Kessler
trainer image
Kai Henzler
trainer image
Mario Sallat
trainer image
Roman Roelofsen
trainer image
Sascha Engmann
trainer image
Tobias Cabrera Cano